top of page
headerwebsite1.jpg
Logo Hypnose Kopie.png

HILFE SUCHEN IST DER ERSTE SCHRITT ZUM

Glück

Jetzt ein unverbindliches Erstgespräch buchen

DABEI KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN

MEIN WEG ZUR HYPNOSE & ZUM COACHING

Seit 2002 arbeite ich mit und an Menschen, zu Beginn vor allem erstmal auf körperlicher Ebene, als Physiotherapeutin. Relativ schnell merkte ich, das es Probleme gibt, die nur nur auf körperlicher Ebene zu entstehen, sonder auch auf geistiger oder seelischer Ebene.

So begann ich 2005 Weiterbildungen bei Heilpraktikern zu machen, von Klangtherapie, über Fußreflexzonenmassage bis hin zu Reiki. Ich durchstöberte unendliche viele Bücher und fand dennoch nicht das wonach ich suchte. 

Mein Weg streifte natürlich auch unweigerlich die sog. Esoterik - was ich dort häufig erlebte - war Intoleranz, Vorschriften wie: "Du wirst nur gesunden und heilen, wenn Du dich strickt an die & die Regeln hälst!" und eine ordentliche Portion Engstirnigkeit.

Mein Resultat: Ich erlaubte mir nicht mehr ich selbst zu sein und versuchte mit eiserner Disziplin alle Regeln zu befolgen. Was sich nicht einstellte, war der nachhaltige Heilungserfolg meiner Kunden und in mir eine steigende Unzufriedenheit.

Wo ist die Leichtigkeit die ich suchte, die Liebe & Fülle?

Also ging der Weg weiter... da muss es doch einen Zusammenhang geben, zwischen körperlichen Symptomen, meinen Gedanken & meinen Gefühlen. Berichten mir doch einige Kunden immer wieder von den gleichen Symptombildern, die von den Ärzten & Therapeuten immer nur im jeweiligen Fachgebiet betrachtet wurden und leider nicht fachübergreifend.

Und JA! den gibt es. Verschiedene Coachingtechniken und nun mehr die Hypnose zeigen einen so grandiosen Erfolg auf allen 3 Ebenen- das es für mich jedes Mal wieder kaum zu glauben ist!

Ich danke meinen Lehrern & Coaches die mich bis hier hin begleitet haben und auch weiterhin begleiten werden, für all das Wissen und die damit verbundene Fähigkeit Menschen wieder auf ihren Weg zu bringen.

Für mich kein Beruf, sondern eine BERUFUNG, die mich sehr glücklich macht und mich immer wieder verzaubert.

Ich freue mich auf jeden von Euch, der bereit ist seinen Weg für sich zu gehen. 

bottom of page