top of page
headerwebsite1.jpg
Logo Hypnose Kopie.png

HILFE SUCHEN IST DER ERSTE SCHRITT ZUM

Glück

..

Hypnose

Eine der schnellsten, effektivsten & erfolgreichsten Behandlung, um seelische und körperliche Symptomatiken &  Blockaden, aufzulösen. 

Du kannst endlich wieder in deine eigene Verantwortung kommen und

selbstverantwortlich über deine Gefühle entscheiden. 

Alles was dich umgibt sind Ergebnisse deiner Erfahrungen & deiner daraus resultierenden Handlungen.

LASS DICH FREI & LEBE WIEDER DEIN LEBEN - SO WIE DU ES DIR WÜNSCHST!

Sag Ja! zu deinem Leben!

DABEI KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN

Deine entstandene Wunde ist vielleicht nicht deine Schuld gewesen,

aber deine Heilung liegt in deiner Verantwortung. 

website.png

WIE FUNKTIONIERT Hypnose

Wie muss ich mir das vorstellen

Viele Menschen denken bei HYPNOSE an eine spektakuläre Bühnenshow in der man manipuliert wird ohne es zu merken. WEIT GEFEHLT.

In der Hypnose geht es vor allem darum -

die Kontrolle über den eigenen Körper, die Gefühle und Emotionen zurück zu bekommen.

Die Trance während der HYPNOSE entspricht einem Zustand den jeder Mensch von uns kennt und auch ganz allein erreichen kann. Tagträume kennt jeder, man sitzt am Schreibtisch und lässt die Gedanken einfach schweifen und wundert sich hinterher -

wo die Zeit geblieben ist.

In diesem Zustand ist unser Gehirn genau fokussiert & lernt erstaunlich schnell.

Bildgebende neurologische Verfahren zeigen, dass sich die Arbeit bestimmter Areale im Gehirn unter Hypnose verändern. So sind die Bereiche die für Gefühle und Wahrnehmungen zuständig sind sehr aktiv- 

und Bereiche die für Ängste und Schmerzen zuständig sind, inaktiv.

VORBEREITUNGEN

  • kostenloses Erstgespräch

  • vorbereitendes Audio & ein umfangreicher Coaching-Fragebogen wird zugesandt

  • Entscheidung: Hypnose-Sitzung vor Ort oder online per zoom

HYPNOSE

  • Eingangsgespräch

  • Einleitung in die Trance                                                                           (du bist in einem Wachzustand und kannst jederzeit frei mit mir kommunizieren)

  • Phase der therapeutischen Veränderungstechniken

  • Ausleitung aus der Trance

ABSCHLUSS

  • Nachgespräch

  • Vereinbarung eines Follow up Termins

  • freuen, über die schon jetzt eingetretene Veränderung 

WIE läuft einE
SITZUNG AB

MEIN WEG ZUR HYPNOSE & ZUM COACHING

Seit 2002 arbeite ich mit und an Menschen, zu Beginn vor allem erstmal auf körperlicher Ebene, als Physiotherapeutin. Relativ schnell merkte ich, dass es Probleme gibt, die nur auf körperlicher Ebene entstehen, sondern auch auf geistiger oder seelischer Ebene.

So begann ich 2005 Weiterbildungen bei Heilpraktikern zu machen, von Klangtherapie, über Fußreflexzonenmassage bis hin zu Reiki. Ich durchstöberte unendlich viele Bücher und fand dennoch nicht das wonach ich suchte. 

Mein Weg streifte natürlich auch unweigerlich die sog. Esoterik - was ich dort häufig erlebte - war Intoleranz, Vorschriften, wie: "Du wirst nur gesunden und heilen, wenn Du dich strickt an die & die Regeln hälst!" und eine ordentliche Portion Engstirnigkeit.

Mein Resultat: Ich erlaubte mir nicht mehr ich selbst zu sein und versuchte mit eiserner Disziplin alle Regeln zu befolgen. Was sich nicht einstellte, war, trotz aller Einhaltung der "Regeln", der nachhaltige Heilungserfolg meiner Kunden und damit entstand in mir, eine immer weiter steigende Unzufriedenheit.

Wo ist die Leichtigkeit die ich suchte, die Liebe & Fülle?

Also ging der Weg weiter... da muss es doch einen Zusammenhang geben, zwischen körperlichen Symptomen, meinen Gedanken & meinen Gefühlen. Berichten mir doch einige Kunden immer wieder von den gleichen Symptombildern, die von den Ärzten & Therapeuten immer nur im jeweiligen Fachgebiet betrachtet wurden und leider nicht im gesamten Bild.

Und JA! den gibt es. Verschiedene Coachingtechniken und nun mehr die Hypnose zeigen einen so grandiosen Erfolg auf allen 3 Ebenen- das es für mich jedes Mal wieder kaum zu glauben ist!

Ich danke meinen Lehrern & Coaches die mich bis hier her begleitet haben und auch weiterhin begleiten werden, für all das Wissen und die damit verbundene Fähigkeit Menschen wieder in ihre Kraft und auf ihren Weg zu bringen.

Für mich kein Beruf, sondern eine BERUFUNG, die mich sehr glücklich macht und mich immer wieder von Neuem begeistert & zeitgleich verzaubert.

Ich freue mich auf jeden von Euch, der bereit ist seinen Weg für sich zu gehen. 

bottom of page